Titelbild: George Rudy / shutterstock.com
Eine Studie der KPMG zeigt, dass für 66% der Befragten das Thema „Nachhaltigkeit“ ein wichtiges Kriterium darstellt, wenn es um die Auswahl Ihrer Einkaufsstätte geht. 🏬 Die Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel ist somit ein präsentes Thema.
Dabei stehen die Produktauswahl, das Sortiment, aber auch Aspekte der Corporate Social Responsibility für den Kunden im Fokus.
Überzeugt von der Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel
Wir sind der Überzeugung, dass eine, auf Nachhaltigkeit ausgelegte Firmenkultur, auch das Thema der effizienten Ladenausstattung berücksichtigt. Ganz egal, ob bei der Planung von neuen Märkten oder der Modernisierung von Bestandsmärkten.
Hierbei können unsere Molekularfilter einen wichtigen Beitrag leisten. Entweder als direkter Bestandteil von Neuplanungen im Bereich der Kühlmöbel und TK-Räume oder zur Nachrüstung in bereits bestehenden Märkten. Entscheiden Sie selbst.
Durch die Nutzung unserer, speziell auf diesen Zweck abgestimmten Mineralienmischung und dem Wirkprinzip von Adsorption & Desorption fangen unsere Filter Belastungsspitzen ab. Dadurch laufen die Systeme gleichmäßiger und verkraften den Eintrag von übermäßiger Feuchtigkeit deutlich besser. Positive Folgen hiervon unter anderem:
🌱
stabilerer Betrieb der Kühlräume und -möbel
🌱
geringere Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls
🌱
bessere Warenpräsentation
🌱
Verhinderung von Umsatzausfällen
Leisten Sie Ihren aktiven Beitrag mithilfe unserer Molekularfilter und punkten Sie beim Konsumenten.
Kontakt
Sie haben Fragen zum Thema „Bedeutung der Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel“? Dann schreiben Sie uns an. Oder kontaktieren Sie uns direkt bei LinkedIn. Fügen Sie uns da auch gern als interessante Seite hinzu, damiit Sie auch in Zukunft keine Neuigkeiten verpassen. Wir antworten Ihnen zeitnah.